Zwinger von Dijasimu & von der schwarzen Orchidee
Home
Über Uns
Aktuelles
Eventkalender
 Hunde
Deckrüden
Zuchthündinnen
Nachwuchsrüden
Nachwuchshündinnen
In Memorian
Zucht
Verkäufe
Gallery
Videos
Gästebuch
Linkliste
Kontakt
Impressum

Antares von der schwarzen Orchidee 

 

 

   

 

 

 SZ:2259335 - WT: 11.10.2010 - ZW: 77  ZB. SG  HD/ED normal -Langstockhaar- AKZ: IPO 1 (277 P.)  angekört 2017/2018

 

Juli 2016

Körbericht : Knapp mittelgroß,mittel kräftig, gehaltvoll, korrektes Höhen - und Längenverhältnis, sehr gut geformter Kopf, Guter Widerrist, leicht nachgebende Rückenbänder, etwas kurze, etwas abschüssige Kruppe, sehr gut gewinkelte stabile Hinterhand, in der Vorderhand gut gewinkelt, ausgeglichene Brustverhältnisse. Etwas zehenweite Frontstellung, temperamentvolle, geräumige Gänge. Lebhaft, furchtlos und unbekümmert. TSB ausgeprägt .

 

Antares ist ein mittelgroßer/mittelkräftiger  Lackschwarzer Langstockhaarrüde mit äußerst hohen Triebveranlagungen.Durch seinen hohen Spieltrieb zeigt er eine hohe arbeitsbereitschaft und Vitalität.

Er zeigt sich in allen drei Sparten sehr talentiert und begegnet seiner Umwelt als aufgeschlossener,agiler Rüde mit vielversprechenden Anlagen für seine weitere Entwicklung. 

Bei der Nasenarbeit zeigt er sich interessiert mit starkem Willen zur Lösung der gestellten Aufgaben.

Im Unterordnungsbereich ist er mit viel Power manchmal etwas vorschnell was nicht zuletzt an seiner enormen Arbeitsfreude  liegt und viel Hoffnung für die Zukunft verspricht.In seinem gesamten Bewegungsablauf zeigt er sich schnell und wendig.

Auch im Schutzdienst zeigt er sich stark und selbsbewusst mit bestem Griffverhalten sowie Triebanlagen.

Antares ist sicherlich eine hervorragende Option für die Leistungslinien der Langstockhaar Zucht.

 

Ahnentafel:

Inzucht:

Tim Abfuhr (3-4) Troll von der bösen Nachbarschaft (4,4-5)

Ork Wolfendobel (5-5) Gildo Körbelbach (5-5)

Arko Stoffelblick ( 5-) Arek Stoffelblick (-5)

Jogi von der Schiffslache Janko vom Vorwerkswald Tim von der Abfuhr Troll von der bösen Nachbarschaft
Gimmi von der Abfuhr
Ronja von der Fasanerie Chicco von der Fasananerie
Dixie von der Niebelungenstraße
Rassia von der Schiffslache Yoschy von der Döllenwiese Troll von der bösen Nachbarschaft
Mona von der Döllenwiese
Deika von der Schiffslache Rocky von der Bösen Nachbarschaft
Kora vom schwarzen Brink
Betty-Lou vom Midlicher Land Cay vom Zapfenpflücker Pike von der Schafbachmühle Karlo vom Peko Haus
Gipsy von der Schafbachmühle
Branka vom Pendelbach Fado von Karthago
Juma vom Petze
Biene vom schwarzen Troll Wotan vom Bärenfang Lex van de Sijsjeslijemer
Happy vom Bärenfang
Jill vom Brandenholz Tim von der Abfuhr
Illa von der Kalenborner Höhe

Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde von Dijasimu & von der schwarzen Orchidee  | info@von-dijasimu.de

to Top of Page